DIE NEUE ART ZU MALEN.

Willkommen bei Farbe-direkt!

Hier bekommst du Wandfarbe in Profi-Qualität - direkt vom Hersteller!

Bei uns steht deine Zufriedenheit an erster Stelle. Wir sind der Meinung, dass die Wahl einer neuen Farbe einfach sein sollte und dass das Malen Spaß machen muss. Seien wir ehrlich, Wände streichen ist manchmal ziemlich anstrengend. Und die Auswahl der richtigen Farbe nervt. Von mehrfachen Fahrten zum Baumarkt bis hin zu winzigen unzähligen Farbkarten; von unordentlichen Mustern bis hin zu teuren Lieferungen. Farbe-direkt ist hier, um das zu ändern - wir stellen mehr her als nur Farbe und machen dein Leben bunter!

Über Farbe-direkt

Du bist der Experte!

Wir verändern den gesamten Prozess des Malens. Wir haben hart gearbeitet, damit du das nicht mehr tun musst - von der
Zusammenstellung der perfekten Farbpalette bis hin zur Beschaffung der hochwertigsten Materialien - und das zu günstigen Preisen! In unserem Ratgeber findest du hilfreiche Informationen rund um das Thema, wie du das Besondere aus deinem Zuhause machst.


Wenn du Fragen hast, kontaktiere uns gern über unser Kontaktformular. Das Farbe-direkt Team hilft gerne weiter!

Farbe-direkt unterstütz Berliner helfen weltweit e.V.

Unsere Ziele und Werte

Wir glauben an die Menschheit und meinen, dass jeder das Potenzial hat, sein Zuhause zu etwas ganz Besonderem zu machen.

Leider hat aber nicht jeder diese Möglichkeit. Deshalb haben wir, schon bevor wir einen einzigen Eimer Farbe verkauften, förderungswürdige Projekte gesucht, die wir unterstützen können. Uns war es besonders wichtig, dass wirklich alle Spenden dort ankommen, wo sie gebraucht werden.

Aus diesem Grund haben wir eine Partnerschaft mit „Bärliner helfen Kindern weltweit e.V.“geschlossen, einem gemeinnützigen Verein, der mit dem Leitsatz „Hilfe zur Selbsthilfe“ verschiedenste Projekte in der ganzen Welt unterstützt.

Wenn Sie bei Farbe-direkt einkaufen, unterstützen Sie damit auch die Arbeit von „Bärliner helfen Kindern weltweit e.V.“

"Qualität in Farbe - das ist unser Leitmotiv, welchem wir uns seit Jahrzehnten verpflichtet fühlen."

Farbe-direkt - Made in Germany.