Bewertungen

Based on 92 reviews
96%
(88)
4%
(4)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
Noch nicht benutzt

Kann erst später beurteilen, Farbe ist noch nicht verwendet

Schöne Farbe

Bin sehr zufrieden.
Meinen Sohn findet es cool..
Bei Bedarf kaufe ich wieder bei euch.
Dankeschön

Sehr gute Farbe

Deckt wunderbar und der Verbrauch ist auch prima , halben Eimer für ca.17 qm !
Gerne wieder bei der nächsten Renovierung!

Sehr gute Farbe

Schnelle Lieferung
Sehr gut Farbe
Einfache Abwicklung

Latex-Innenfarbe grün - Wandfarbe | Farbe-direkt

Garten- und Gerätehaus

Alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Schneller Versand, gute Verpackung, einfach alles ok. Ich werde Euch weiter empfehlen.

Schwedenfarbe

sehr gute Farbe, bin voll zufrieden, deckt sehr gut, ist ansatzlos zu streichen, jederzeit wieder

Tolle Farbe, tolles Produkt

Die Farbe war gut verpackt und ist unbeschadet, zügig angekommen. Die Verarbeitung ist top! Eine geschmeidige, sehr gut deckende, neutral riechende, sehr ergiebige Farbe! Sehr zu empfehlen. Der Preis ist super.

Fassadenfarbe

Gut deckende Fassadenfarbe. Gut zu verarbeiten, trocknet sehr schnell. Nur die Farbdarstellung online weicht von der tatsächlichen Farbe ab. Sehr viel heller als erwartet

Klebt wie er soll!

Erfüllt die Erwartungen hinsichtlich Klebekraft und Anwendung!

Alles perfekt

Bestellt, schnell geliefert, was will man mehr

Schwedenfarbe blau

Super schnelle Lieferung. Farbe wie abgebildet. Konsistenz der Farbe ist recht dickflüssig. Wir haben sie etwas verdünnt, danach ließ sich die Farbe gut verstreichen. Sehr gute Deckkraft.

Gute Grundierung zum fairen Preis

Soweit wir das beurteilen können ist das eine gute Grundierung.Wirklich bewerten können wir das aber erst nach erfolgtem Farbanstrich.
Der findet erst noch statt.

Wetterschutz - Außenfarbe für Holz | Farbe-direkt

Schwedenfarbe

Die Lieferung war sehr schnell und die Farbe stimmt mit der Farbkarte überein

Alles super

Super Produkte

Schwedenrot & Moosgrün:Aussenfarbe

Läßt sich super schnell mit Wasser verdünnen. Ist aber auch in Original Zustand super zu verarbeiten. Preis & Qualität vergebe ich 5 Sterne +!!!!!!!Ich bin sehr zufrieden 😀 jederzeit gern wieder. 👍👍Dankeschön 👍👍

Strahlende Farbe

Deckt sehr gut und lässt sich leicht verarbeiten!Danke dafür.

Sil Fassaden farbe

Bin mit der Farbe sehr zufrieden deckt ordentlich beim ersten Mal jederzeit wieder Preis und Leistung ist super siehe Bilder

Farbmuster

Ich konnte es noch nicht komplett testen und habe mich aus diesem Grund noch nicht entscheiden können, welche Farbe es am Ende dann wird

Tip top

Deckt auf hellem Untergrund beim ersten Anstrich! So muss Farbe sein!!

Preis Leistung Top

Ich habe früher bei der Firma einzA Farben gearbeitet und die haben nun alle Fertigfarbtöne rausgenommen und jeden mist Tönen zu lassen ist viel zu teuer und da dies nur Azubis machen, wird oftmals der Pastenbehälter nicht geprüft. Also 4 Gebinde wir Farbtöne.
Die Schwedenfarbe ist etwas zäh zu streichen, was man aber von dieser Art Farbe leider zu erwarten hat, was aber auch am Kesseldruck imprägnierten Holz mit liegt. Ich habe die Farbe nun mit 5 % Wasser verdünnt, damit ich die Aires spritzen konnte. Ergebnis Top (Wagner 250m mit 517er düse, grober Filter) , nur in der Farbe sind oftmals größere Klumpen, die meine Düse verstopfen, kurz umdrehen und rausschießen und dann geht es wieder. Für einen Holzzaun finde ich das in Ordnung, wenn ich mein Haus damit machen müsste, wären mir die Klumpen dann doch zu häufig um eine schöne Fassade zu erhalten. Aber für den Preis, kann man bei der Farbe nichts sagen, einmal gespritzt und das Deckvermögen ist super. Verbrauch passt auch zu den Angaben also wirklich super.

Auch die Füllstoffe haben sich am Boden nicht so stark abgesetzt wie bei einzA Farben. Bin als langjähriger Fan von einzA Farben echt über diese Farbe begeistert!

Die Dose ist ordentlich gesichert, dass die beim Transport nicht ausläuft. Aber jedes Gebinde kommt bei mir verbeult an. Ist mir aber egal, solange nichts ausläuft.

Ein Stern Abzug für die kleinen Klumpen in der Farbe beim Spritzverfahren.

Top Produkt

Habe Silikatfarbe zum Renovieren meiner alten, verwitterten Waschbeton-Pflanzkübel verwendet;
super Deckkraft, einmaliges Streichen, Konsistenz macht Verarbeitung leicht.
Meine Kübel sehen wie neu aus und ich hoffe das sich der Aufwand gelohnt hat.
Mit passendem Haftgrund kann man eigentlich nichts verkehrt machen.
Bestellt, schnell geliefert, Verarbeitet und einfach zufrieden; so muß es sein.

super Farbe

sehr ergiebig und gut zu verarbeiten - Farbe passt sehr gut !!!